[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Hohenfelde / Ostsee.

Nachrichten zum Thema Aktuelles :

Traditionell wird bei der Jahrshauptversammlung und Weihnachtsfeier der SPD Hohenfelde von mir Geld für soziale und humanitäre Organisationen gesammelt. Dieses Jahr sind € 100,00 zusammen gekommen und wir haben das Geld der Schönberger Tafel gespendet, um damit die wertvolle Arbeit dort zu unterstützen. Die Leiterin der Tafel, Frau Moltzen, möchte davon Lebensmittel kaufen, die von den Geschäften selten gespendet werden. Die Schönberger Tafel bedankt sich bei den Spenderinnen und Spendern der SPD Hohefelde.

 

 

Veröffentlicht am 22.11.2021

An alle Mitglieder

des Ortsvereins Hohenfelde

 

 

 

 

Einladung zur Fraktionssitzung

 

 

 

Liebe Mitglieder,

 

hiermit möchten wir Euch herzlich zur Fraktionssitzung am Donnerstag, 1.7.21, 20.00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus, einladen.

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung und Bericht des Ortsvereinsvorsitzenden

 

2. Vorbereitung der Gemeindevertretersitzung am Montag, 5.7.21, 19.00  Uhr,     MarktTreff

 

3. Flohmarkt im August / September ?

  

 4. Verschiedenes

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 27.06.2021

 

 

Es ist so schade, aber was sollen wir tun? Corona zehrt an unser aller Nerven und Stand heute kann keiner seriös voraussagen, wann Veranstaltungen wieder möglich sein werden. Hatten wir noch im Herbst die Hoffnung, dass es in desem Jahr langsam wieder bergauf gehen möge, so ist die Lage immer noch unbefriedigend. Uns allen fehlt das gemütliche Zusammensein im Kreise bekannter und unbekannter Gesichter aus nah und fern, ohne Frage, auch das Vereinsleben leidet sehr. Wann haben wir zusammen das letzte Bier in größerer Runde getrunken? Lang, lang ist´s her, man weiß es nicht mehr. So muss auch in diesem Jahr das Osterfeuer leider wieder ausfallen. Die Organisatoren des SPD-Ortsvereins bedauern das sehr, auch der für Juni geplante Flohmarkt steht auf der Kippe, beachten Sie dazu Hinweise auf der Homepage oder in der Presse. Vielleicht sieht es im Spätsommer schon besser aus, eventuell ist ein Spätsommer-Lagerfeuer dann möglich oder der Flohmarkt wird dann nachgeholt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bleiben Sie gesund

Veröffentlicht am 02.03.2021

 

 

Auch wenn die Veranstaltungen in diesem Jahr ausgefallen sind, hat der Ortsverein auch in diesem Jahr eine Spende in Höhe von € 100,00 “locker“ gemacht um Gutes zu tun. Empfänger ist in diesem Jahr die Schönberger Tafel. Gerade in Zeiten von Corona haben es die Tafeln besonders schwer, Sie werden es der Presse entnommen haben. Das Team der Tafel zeigte sich bei Übergabe sehr dankbar für die Unterstützung. Der Betrag ist gut angelegt, wir alle müssen auch und gerade in diesen Zeiten an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht wie uns. Übrigens … auch Privatpersonen können für die Tafel spenden, überlegen Sie es sich einmal.

SPD Hohenfelde unterstützt Schönberger Tafel

 l.

Veröffentlicht am 10.12.2020

Veranstaltungen fallen aus

 

Bedingt durch die Corona-Krise muss der kommunalpolitische Infoabend am 1.12.20 ebenso ausfallen, wie die Jahresmitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier. Wir hoffen, dass die Veranstaltungen im ersten Quartal des neuen Jahres nachgeholt werden können.

Der Vorstand

Veröffentlicht am 17.11.2020

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.