Osterfeuer Hohenfelde fällt aus :

Aktuelles

Es ist so schade, aber was sollen wir tun? Corona zehrt an unser aller Nerven und Stand heute kann keiner seriös voraussagen, wann Veranstaltungen wieder möglich sein werden. Hatten wir noch im Herbst die Hoffnung, dass es in desem Jahr langsam wieder bergauf gehen möge, so ist die Lage immer noch unbefriedigend. Uns allen fehlt das gemütliche Zusammensein im Kreise bekannter und unbekannter Gesichter aus nah und fern, ohne Frage, auch das Vereinsleben leidet sehr. Wann haben wir zusammen das letzte Bier in größerer Runde getrunken? Lang, lang ist´s her, man weiß es nicht mehr. So muss auch in diesem Jahr das Osterfeuer leider wieder ausfallen. Die Organisatoren des SPD-Ortsvereins bedauern das sehr, auch der für Juni geplante Flohmarkt steht auf der Kippe, beachten Sie dazu Hinweise auf der Homepage oder in der Presse. Vielleicht sieht es im Spätsommer schon besser aus, eventuell ist ein Spätsommer-Lagerfeuer dann möglich oder der Flohmarkt wird dann nachgeholt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bleiben Sie gesund