Hohenfelder Flohmarkt ein voller Erfolg :

Strahlende Aussteller, strahlende Besucher, ein strahlender Veranstalter, was will man mehr? Ein Flohmarkt steht und fällt mit dem Wetter, das ist bekannt. Wenn den ganzen Tag die Sonne strahlt und Wolken vergeblich am Himmel gesucht werden, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. So war es in diesem Jahr. Fast 60 Ausstellerinnen und Aussteller hatten sich auf dem Veranstaltungsgelände eingefunden. Nachdem der Aufbau der Stände abgeschlossen war und für die Fahrzeuge ein Parkplatz gefunden wurde (was gar nicht so einfach war), ging es ums Feilschen und um die berühmten Schnäppchen. Zwischendurch ein Kaffee oder eine leckere Wurst, bei bester Stimmung vergingen die Stunden wie im Fluge. Der veranstaltende SPD-Ortsverein hatte auch wieder an die Jüngsten gedacht, das beliebte Glücksrad war sehr gut frequentiert. Zu danken gilt es allen fleißigen, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, allen Kuchenspendern, allen Sponsoren, die mit Sachspenden zum Gelingen beigetragen haben und dem Festausschuss für die hervorragende Organisation der Veranstaltung. (R.H.)