Hobbyflohmarkt für Groß und Klein :

Aktuelles

Nach zwei Jahren Corona-bedingter “Zwangspause“ möchte der veranstaltende SPD-Ortsverein es wieder wagen. Alle Flohmarktfreunde sind am Sonntag, den 19.6.22, ab 10.00 Uhr, wieder herzlich auf einen Besuch des Hohenfelder Hobbyflohmarktes eingeladen, der auf dem Festgelände im Dorfzentrum stattfindet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen, Grillspezialitäten, Pommes sowie heiße und kalte Getränke stehen bereit. Die Aussteller(innen) werden gebeten, sich beim Festausschuss (Christa Lantau, Tel. 04385 – 994 oder Joachim Prieß, Tel. 04385 - 599933) rechtzeitig anzumelden. Eine Standgebühr wird nicht erhoben. Da es sich um einen Hobbyflohmarkt handelt, sind “Profis“ (Gewerbetreibende) jedoch nicht zugelassen. Die Organisatoren würden sich über viele Aussteller und Besucher sehr freuen.