Osterfeuer in Hohenfelde :

Am Ostersamstag, 15. April, wird ab ca. 17.00 Uhr in Hohenfelde ein Osterfeuer entfacht. Der SPD-Ortsverein als Veranstalter lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger und natürlich auch alle Gäste aus nah und fern recht herzlich dazu ein. Das Ganze findet in der Dorfstaße 65 (Hof Husen) statt. Hinweisschilder werden aufgestellt. Bei hoffentlich schönem Wetter soll in gemütlicher Runde am Feuer gefeiert werden. Für Musik und gute Stimmung wird gesorgt, für die kleinen Gäste hat der Osterhase seinen Besuch angekündigt. Außerdem werden Stockbrotbacken und Schminken für die Jüngsten organisiert. Auf jeden Fall stehen gekühlte Getränke und leckere Grillspezialitäten bereit. Zu Gast sein werden auch die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen und der Landtagskandidat unseres Wahlkreises, Lutz Schlünsen. Die Veranstalter freuen sich auf viele Gäste und einen schönen, vorösterlichen Abend.